Sind Boxershorts universal Hosen oder nur Unterhosen

Mal eine Frage:
Kamen ursprünglich Boxershorts als Unterhose auf den Markt oder waren sie eher als so universal Hose gedacht.
Ich weiss nur dass Früher die Turnhosen genau wie die heutigen Boxershorts geschnitten waren.

Für mich sind sie eher eine Universalshorts, trage sie im Bett, Zuhause bis zum Briefkasten oder auch im Garten. Im Schwimmbad trage ich sie beim Sonnenbaden über den Bade Slip. Sieht man oft.
An ganz heissen Tagen fahre ich auch in Boxershorts Auto.

Antworten (2)
..

Ich sehe es eigentlich gleich boxer sind mehr universalhosen aber keine richtigen unterhosen.
Ich trage als Unterhosen eigentlich immer Slips und auch zum Baden sind viel bequemer als Boxershorts

Ich finde Boxershorts sind vornehmlich Unterhosen.
Im Sommer kann man sie auch mal alternativ anziehen, so wie du es beschrieben hast, aber im Alltag finde ich sie etwa szu wenig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema