Stringbody beim Mann

Hallo ich trage sehr gerne Stringbodys. Nun meine Frage an die Frauen. Wie findet ihr Männer die Stringbodys tragen? Und an die Männerwelt wer trägt noch gerne Stringbodys?

Antworten (27)

Ich trage schon seit 30 Jahren Bodys, vor allen Stringbodys, weil ich auch fast ausschließlich Strings trage. Seit ein paar Jahren habe ich Damen Bodys in Seide und Spitze für mich entdeckt. Es ist einfach ein tolles Tragegefühl, sozusagen ein Hauch von nichts.

Ich trage sehr viele Bodys, Stringbodys sind mir allerdings zu unbequem. Jeder hat halt ein anderes Empfinden.

Finde es geil wenn Männer Stringbodys tragen. Sehr gerne wenn diese transparent sind. Ihr Männer könnt doch euer bestes Stück auch präsentieren. Seht doch auch unsere Halbkugeln gerne schön verpackt damit ihr sie auspacken könnt.

Hy trage mit Vorliebe Body's alle arten

Bin 66 Jahre alt, schlank, sportlich, weltoffen !
Hätte da mal ne Frage an die Mädels u. Jungs was ihr davon haltet u. denkt, wenn ich in meinem Alter noch sehr gerne Stringbodys o. Strings trage? Sowie auch andere schöne Unterwäsche! Ganz ehrliche Antworten würden mich freuen !
Lg.

Hallo, ich ziehe auch gerne Stringbodys an, aber ich kaufe mir Damen Stringbodys. Da ich eine sehr feminine eher weibliche Figur habe passen die mir auch super. Unten passt auch alles, habe groesse 34. Habe mir jetzt auch einen sexy Hycut-Stringbody zum Schwimmen besorgt, der ist schon etwas knapp geschnitten, aber es schaut unten auch nichts raus. Habe mir jetzt davon nochmal einige bestellt, in wirklich sexy Farben.
LG Denise.

Stringbody mit Latzhose oder Overall

Ich mag es auch sehr gerne einen Stringbody zu tragen. Habe mit normal Strings angefangen und dann Bodys probiert. Aber ein Stringbody verbindet das schöne eines String mit den Vorzügen eines Body. Um das Tragegefühl noch zu unterstützen trage ich, wie offenbar auch andere von euch, gern mal eine Latzhose oder Overall drüber.

Stringbody unbequem?

Wäre mei erster Strinbody unbequem gewesen, hätte ich mich nicht dazu gezwungen, ihn zu tragen. Nach vielen Jahren des Tragens von Strings und normaler Herrenbodys, habe ich gewusst, worauf ich beim Stringbody achten muss. Deshalb war das "erste Mal" nicht traumatisch. ;-)
Ich mag vor allem den tollen und dabei preiswerten Stringbody von X-Ban, den es in vielen Farben gibt. In dessen elastischem Material fühlt man sich rundum gut eingepackt. Einfach bequem und sexy.

Stringbody

Ich als Mann trage sehr gerne einen Stringbody am anfang war es unbegwem aber nach längeren tragen habe ich mir schon daran gewöhnt einen string Body zu tragen

Stringbody

Ich trage auch sehr sehr gerne stringbodys. Am liebsten langärmelige oder sogar mit rollkragen. Super bequem und auch praktisch vor allem mit strumpfhosen. Nichts verrutscht und alles bleibt da wo es hingehört.

@Dune76

Du verwechselst jetzt wahrscheinlich Stringbody mit Stringstola!
Sollte in dem Borat-Film auch was zum lachen sein.
Ich selbst Trage nachts im Bett und im Winter auch Stringbodys, sonst Strings.So etwas wie in diesem Film ziehe ich nicht an.

Borat lässt grüßen

Pfui, finde ich voll eklig an Männern. Bei Frauen ist das natürlich etwas anderes;-)

Stringbody

Also ich trage die auch in allen Farben und auch Transbarent das ist noch besser, da gibt es ja so viele. Und die Frauen in der Firma wollen immer Gucken weil sich das rumgesprochen hat
und manche kaufen dann für ihre Maenner auch so ein teil.

Stringbody

Hallo Patrick 1 klar sieht das cool aus nur Stringbody Jeans zu tragen. Ich zeige mich auch gern so.

Stringbody

Hi René
Das sieht bestimmt voll cool aus
Nur stringbody und Jeans
Ich habe auch einen stringbody
Extra eine Nr kleiner gekauft
Finde das cool wenn der schön eng ist

Stringbody

Hi René
Ich trage gerne bodys so beim joggen
Oder einfach Birne Jeans drüber

Stringbody

Hallo Patrick. Ich trage ausschließlich Stringbodys. Ich trage sie sogar sodas ich garkein T-shirt darüber trage. Nur Hose manchmal auch ne Latzhose und nen Stringbody.

Stringbody

Trage auch gerne bodys
Find ich voll cool
Stringbody habe ich einen

Stringbody

Ich habe mir mal wieder einen Stringbody bei Ebay bestellt der ist heute angekommen ich musste ihn gleich anziehen. Mann trägt der sich super. Habe mich damit bei mir in den Garten gelegt und gesonnt. Jetzt sieht man das ich einen Stringbody an hatte. Das mache ich morgen gleich wieder.

Stringbody

Ich trage nur Bodys allerdings mehr normale Herrenbodys aber Stringbodys trage ich auch. Dasschnürt es am Bauch nicht so. Und da drüber ne Latzhose wo die Träger ein bisschen srammmer eingestellt sind einfach spitze.

Stringbody

Ich habe meinen Mann gestern einen Stringbody gekauft. Ich selber trage auch welche und wollte mal sehen wie ihm so ein Body steht. Er hat mich erst ganz komisch angesehen, dann musste er ihn anprobieren. Ich hätte nicht gedacht das ihm der Stringbody so gut steht und man hat gesehen das er ihm auch sehr gut gefällt. Ich glaube ich werde ihn noch welche Kaufen. Liebe grüsse Susi

Stringbody

Ich trage für mein Leben gern Stringbodys habe 20 Stück und alle für Herren. Die tragen sich einfach nur wunderbar. Leider habe ich noch keine Frau kennen gelernt die das mit mir teilen tut.

Stringbody

Ich finde es total schön wenn Männer Stringbodys tragen wenn sie die Figur dazu haber. Ich trage auch sehr gerne Stringbodys.

Stringbody

Hallo Jacqueline die tragen sich einfach nur schön. Kein bund am Bauch und beim schlafen sind sie auch genial bequem.

Geschmackssache

Ich würde nichts sagen, sondern einen Lachanfall kriegen. :) Ne, da ist er einfach zu schlank für und zu wenig kräftig gebaut. Das geht erst gar nicht;) Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie ihr Jungs euch in sowas wohlfühlen könnt;) Aber ok, ist halt Geschmackssache und du kannst ja besser beurteilen, ob du den passenden Körperbau hast.

Stringbody

Hallo Jacqueline ich denke doch das mein Körper recht gut aussieht. Wenn ich dick wäre würde ich soetwas nicht tragen. Was würdest du sagen wenn dein Mann oder Freund einen Stringbody tragen möchte.

Also, klare Antwort. Ein Stringbody bei einem Mann geht nur mit einem entsprechenden athletischen ubd nicht übertriebenen muskulösen Körperbau. Sonst wirkt ein String nicht sexy, sondern peinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema