Tragt ihr Unterwäsche unter einem Body?

Hallihallo!

Ich habe seit neustem Bodys für mich entdeckt. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber irgendwie trage ich die total gerne. Ich habe das Gefühl, dass die einfach meine Figur formen. In letzter Zeit hatte ich immer einen Tanga drunter, aber braucht man das überhaupt? Tragt ihr Unterwäsche unter einem Body oder gar nichts? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (20)
Bodys u. Unterwäsche ...

... denke ich auch! wenn du noch ne Stumpfhose trägst, erübrigst noch Unterwäsche zu tragen! Ich trage sehr gerne Bodys oder Pants, doch darunter einen String! habe so meinen Stiel !

Bodys und Unterwäsche

Ich finde man kann auf Unterwäsche verzichten bei Bodys und Hotpants, wenn man eine Strumpfhose drunter trägt. Was denkt ihr?

Bodys

Der Body ist ja schon Unterwäsche, ich selber trage auch Bodys, aber wenn man was gewisses hat, trage ich auch Slips drunter, denn dann braucht man sich nicht ganz aus zu ziehen, und es zu wechseln, so brauch man nur den Body im Schritt zu öffnen Slip runter und dann gewechselt, sonst wenn nicht ziehe ich nur body an, aber warum merkt man eigentlich den Body oder Slip am Po, den Gummi, ist aber schon ein geiles gefühl?Ist das bei euch auch so?

Body und das darunter

Meiner Meinung nach gehört es sich unter dem Body eine Unterhose Anzuziehen

Bodys..

... trage auch gerne Bodys. Unter einem Stringbody trage ich nichts , unter einem Höschen-Body trage ich einen String. Wie es halt gefällt. L.g.

Mann und Damen body

Hallo ich bin ein Mann und Trage seit ich 10 bin Bodys da ich normalerweise ein Frau sein sollte. Ich finde nicht das Mann es machen muss es ist jeden seine Sache.

Body und string

Ich (M) einen String unter Bodys.
Gefällt mir halt so.

Body und höschen

Ist der Body nicht schon Unterwäsche?
Also wo zu noch einen BH oder ein Höschen tragen?
Das braucht man doch nicht!

Nein

Ich selbst trage darunter kein hõschen denn wenn ich dann das höschen den body und eine hose anhab sieht man bei der hose die abdrücke des bodys und der unterhose, was blöd aussieht.

Tragt ihr unterwäsche unterwäsche unter dem body

Hallo ich bin ein mann ich trage kein höschen unter dem Body weil es sehr unbegwem ist da trage ich lieber den Body als unterwäsche trunter

Hmmm

Ist der Body nicht selbst "Unterwäsche"? Wenn ja, warum sollte man darunter nochmals weitere Unterwäsche tragen?

supermaria
...

Würde mir auch "zu dick auftragen", unter einem Body noch Unterwäsche, dann noch Hose drüber? Nee :D

Damenbodys sind die Unterwäsche man muss nicht extra noch etwas darunter anziehen.

Unter einen normalen Damenwäschebody muss man nicht noch zusätzlich Unterwäsche tragen.

Body

Wenn Bodys als normale Unterwäsche verkauft werden, benötigt man nicht noch zusätzlich Unterwäsche darunter. Man sollte eben auch beim Kauf eines Bodys darauf achten, dass es sich um natürliche und atmungsakive Materialien handelt.

Body

Ich trage schon seit längerer Zeit täglich nur noch Figurformende Einteiler und Bodys und dazu ziehe ich auch Feinstrumpfhosen mit verstärkten Höschenteil und Zwickel an.Diese trage ich dann unter dem Einteiler sonstige Unterwäsche trage ich nicht dazu.Natürlich sollte man die Feinstrumpfhose und den Einteiler auch öfters wechseln aus Hygiene.

Nichts

Unter einem body trägt man nichts.

supermaria
...

Habe auch ein paar Bodys und trage da nie etwas drunter, weder Hößchen noch BH ;) Fühlt sich besser an so ^^

Unterwäsche Body

Ich trage seit Jahren Bodys als Mann (Damenbodys und Miederbodys )
Bei den Miederbodys trage ich keine Unterwäsche. Bei den Normalen Bodys
zum teil mit Spitze trage ich Strumpfhosen aus Wolle oder Feinstrumpfhosen.
Ich trage auch Nachts Shortybodys mit Windeln da ich INKO bin.

...

Ich hab nur einen body, und wenn ich den anzieh, dann kommt da nichts drunter. Wäre so wie als ob man ne leggings unter ne jeans zieht, absolut unnötig :D

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema