Welcher BH eignet sich bei einer kleinen Oberweite?

Hallöchen Leute!

Ich fliege in knapp zwei Wochen in die Türkei und brauche vorher ganz dringend noch ein oder zwei neue Bikinis. Mein Problem ist aber immer, dass ich nur schwer einen schönen Bikini finde, weil ich eine recht kleine Oberweite habe. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, worauf man da achten sollte? Welche Farben und Schnitte sind bei einer kleinen Körbchengröße von Vorteil?

Antworten (6)
supermaria
@Leila

Ich gehe bei 75B auch fast immer ohne BH aus dem Haus. Sie stehen super, ich mag das freie Gefühl lieber, also wieso unnötig einen BH anziehen? ;)
Aber es ging ja um Bikinis, wenn man kein "oben ohne" machen möchte, dann braucht man auch bei 65AA ein Oberteil :D

Klein

Es kommt darauf was man unter klein versteht, denke das ist relativ, und manchmal braucht man vielleicht gar keinen bh.
ich habe sehr kleine brüste, wenn man bei körbchengröße 65aa überhaupt davon sprechen kann, und gehe deshalb immer ohne.

supermaria
...

Wieso nicht einfach Triangel-Bikini? Frau muss sich ja nicht schämen für kleine Brüste, habe auch nur 75B und trage sie sehr gerne. Sehen super aus :)

Ich selbst habe auch keine große Oberweite und habe mir letztens im Internet einen trägerlosen Bikini mit so einem coolen Retromuster gekauft. Der sieht auch total super aus! :)

@Nasti

Die Frage war aber nicht, wo sie Bikinis bekommt, sondern worauf sie bei den Schnitten achten soll.

@Sabine
Ich würde dir da zu trägerlosen Bikinis raten, die lassen die Oberweite optisch ein wenig größer wirken.

Bist nicht die Erste, die hier diese Frage stellt. Gleiche Frage, gleiche Antwort: H&M, C&A, Otto, etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema