Badeshorts rutschen immer

Wie kann man verhindern dass die Badeshorts rutschen, z. B. wenn man springt. Das ist bei den normalen Slips/Retrobadehosen nicht so? Oder was kann man dagegen tun?

Antworten (12)

Am besten wäre nur Badeslips zu tragen da rutscht bestimmt nicht hin und her. Aber wer traut sich das schon?, wenn alle anderen in Shorts herumlaufen. Ich mache es so das ich zuerst nen Badeslip anziehe und dann ne short drüber dann rutscht nichts :)

Retro

Ich machs genauso retroshort unter boardshort und alles sitzt perfekt

Ich mach mal auch nur in Retro baden, ist dann aber ne Retro-Unterhose aus Microsyntetik, sie fast aus wie ne Baderetro und unter der Boardshorts tag ich die auch.
Bin der kein Schwein hab dann immer ne frische an wenn ich das vorhabe bzw. sowieso täglich ne Neue.
Es soll ja Leute geben die zwar ne Badehose anziehen aber sich schon tage nicht richtig gewaschen haben.

Zieh dir einfach Retrobadehosen an. Die zieh ich auch immer an und da rutscht garnix.

Hmmm

Unterhose unter Boardshorts geht gar nicht. Die haben doch oft einen Gummizug - den muss man nur fester zuziehen, dann rutscht nichts. Und wenn's trotzdem mal rutscht, geht die Welt davon auch nicht unter.

...

Meine boardshort rutscht meistens auch immer, vor allem wenn ich aus dem wasser steige, hab auch immer noch ne baumwoll boxershort drunter an

Jede Hose rutsch mal

Ich trage selber Boardshort, finde die COOL und MODERN.
Ich trage immer ne Retro-Unterhose drunter, aus Micro sind am besten,
und ich zieh jedesmal erst ne frische an bevor ich ins Schwimmbad geh.

Badeshorts rutschen

Wenn die weitenregulierung wie arena-fan schreibt nicht funktioniert, versuche es vielleicht mit trendigen hosenträgern.hält sicher!!!

Für dieses Problem

Hat die Mode-Industrie ein sogenanntes Band zur Weitenregulierung in jede Badehose eingebaut. Einfach mal benutzen ;-)

@ Tobial & Lucas

...gab's die Dinger denn nicht in eurer Größe ?
lieben Gruß ;-)
Klausi

@Lukas

Warum tägst du dann die boardshorts, wenn du schon eine boershort an hast? Zwei Hosen ist doch doof. Mir genügt eine Badehose.

@ Tobias

Klar bei den enganliegenden slips und retrobadehosen rutscht nichts aber vor allem bei boardshorts kommt es oft vor dass die hose verrutscht. wenn ich boardshorts trag hab ich drunter immer noch ne boxershort an. da verrutscht dann meist nichts mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema