Westernstifel beim alltäglichen Outfit?

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich würde sehr gerne Westernstiefel anziehen, weil ich die sehr schön finde und ich mich auch für das gesammte Thema sehr interessiere. Ich hab aber immer Bedenken, dass die Leute mich dann komisch finden, weil ich etwas eher ungewöhnlicheres trage. Vielleicht denken manche dann, dass ich so eine Verdrehte bin oder so, weiss nicht. Im Beruf kann man die sicher auch nur schwer anziehen.

Antworten (4)
Und noch was ...

... ich trag meine cowboy boots (allerdings mit flacher front) fast jeden tag, weil ich sie einfach mag, die bequem sind, und ich sie schön finde. (bin übrigens männlich :) )
und ab und zu kuckt schon mal jemand doof, aber da steh ich drüber.
Denn: wenn sie über dich lästern bist du interessant, wenn du interessant bist mögen sie dich oder sind neidisch und neid ist die erhlichste form der anerkennung ;)

Na logisch

Also hör mal, mach dir doch keine gedanken darüber, was andere denken...
wenn dir die boots gefallen (ich ein westeroutfit an girsl duper sexy) dann zieh sie an. und wenn sie nicht allzu bunt sind, kann man die doch auch im job tragen. um wem es nicht gefällt, der soll gefälligst weg schaun. denk nicht über andere nach, solang du dich darin wohl fühlst, zieh sie an :)

Westernlook ist in!

Auch wenn Deine Frage schon sechs Wochen alt, so kann ich Dich beruhigen. Schau mal in die Warenauslage der Schuhhändler. Es hat eigentlich jeder Anbieter auch Westernstiefel (für Damen) im Angebot.
Zwar keine richtigen Cowboyboots, aber immerhin modisch adaptierte Stiefel, mit bis zu 6cm hohen Westernabsätzen.

Als Frau kannst Du sowas bedenkenlos tragen. Vielleicht nicht zum Kostümchen, aber sicherlich zur Jeans in der Freizeit.

Ich überlege mir auch noch, welche zu holen. Und bei meinem Geschlecht müsste ich mir viel mehr Sorgen machen, ob Leute mich für "verdreht" halten.
:P

Westernstiefel beim täglichen Outfit

Hallo,
da würde ich nicht zögern, Westernstiefel zum täglichen Outfit zu verwenden. Es gibt doch soviele Möglichkeiten, diese Stiefel mit den einzelnen Kleidungsstücken zu kombilnieren! Mal sportlich mit Jeans oder eleganter mit Blazer, asl Frau hat man noch viel mehr Möglichkeiten - mit Kleidern und Röcken, die meiner Meinung nach dann nicht eng sein sollten.
LG
Reitstiefelfan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren