Als große Frau trotzdem Stilettos tragen?

Hallöle! ich bin sehr groß gewachsen, fast 1, 82m und habe daher sowieso mit Kleidung und auch Schuhen totale Probleme. Trotzdem möchte ich nicht ganz auf modische Sachen verzichten. Finde das sehr unfair. Die Schuhmarken haben halt meist nur Stilettos mit mega Absatz, das sieht nicht aus. Gibts nicht welche mit weniger, aber trotzdem im Stiletto Stil? Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie behelft ihr euch? Wo schaut ihr nach geeigneten Modellen?

Themen
Antworten (5)
High-Heels-Karla

Besonders großen Frauen stehen hohe High Heels sehr chic, ich bin auch 183 groß und trage nur High Heels

Im Netz findet man auf mirapado.de eine umfassende Auswahl sowohl an Sommer- als auch an Winterschuhen.

Groß gewachsene Frauen und Schuhe mit Absätzen

Gerade sehr große Frauen haben Probleme mit Stilettos oder extremen Absätzen. Eine gute Alternative sind Keilabsätze, die sind immer modern und man kann gut auf diesen Absätzen laufen.

Eine besonders umfassende Auswahl gibt es bei Roland Schuhe oder auch bei Deichmann.

@karla10

Ich bin zwar keine frau aber eins kann ich sagen, frauen die high heels tragen sehen erotisch aus, sexy. die größe der frau spielt dabei keine rolle und da gebe ich karla recht.

Als große Frau High Heels tragen

Ich bin auch groß wie du @ramona 88 ich finde bei mir stehen die High Heels besonders gut wie bei anderen großen Frauen auch die groß sind.
Die Größe ist doch kein Hindernis um High Heels zu tragen.
Meine High Heels die ich trage haben eine Absatzhöhe von 10-16 cm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema