Arche Stiefeletten barfuß tragen?

Hallo habe mir ein Paar Stiefeletten der Firma Arche gekauft.
Sie sind aus super weichem Leder innen sowie auch aussen und in schwarz.
Da das Leder so super weich und anschmiegsam ist will ich sie zur Jeans barfuß tragen weil ich auch nicht so eine Freundin von Strümpfen bin.
Hat schon jemand von euch erfahrung mit der Marke Arche? Und was meint ihr kann ich die Stiefeletten ruhig barfuß tragen oder ist das ein No Go?
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß
Tanja

Antworten (3)
Hallo =)

Habe schon viele Mädels gesehen, die Stiefeletten barfuß trugen...trau dich ruhig =)

Arche Stiefeletten eignen sich hervorragend zum barfuß tragen.

Na klar!!!

Huhu Tanja,

also ich habe keine Stiefelder Marke Arche, aber ich trage in der Sommerzeit meine Schuhe und auch Stiefel supi gerne barfuss! Ich würde nur erst mal zur Sicherheit einen kleinen Ausflug machen! (wegen der Blasengefahr)

LG
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema