Etuikleid mit Stiefeln unpassend?

Findet ihr es unpassend wenn man ein Etuikleid mit Stiefeln trägt? Ich habe mir ein schwarzes Etuikleid gekauft welches ich gerne mit hohen Stiefeln tragen würde, meine Freundin aber nun sagt das wäre ein Stilbruch. Stimmt das?

Themen
Antworten (5)
Google macht das schon

...na wie ein etuikleid aussieht: google doch mal danach und du kommst auf viele seiten von Quelle, Heine, Neckermann und so weiter ... dort kannst du dir anschauen wie ein etuikleid aussieht:-)

ich kann mich nur anschließen und bestätigen dass ich auch seeehr gerne zum etuikleid meine stiefelchen trage! ob knioehoch oder overknee das hängt vom anlass ab, aber wie sonja weiter oben beschrieben hat ein seidenschal dazu oder ein tuch, ...die accesoires machen es aus und ich finde frau kann vieles kombinieren!

LG,
nina

Wer beschreibt mir ein Etuikleid!?

Hi Hanuscha!
Wen ich wüsste, wie ein Euikleid aussieht, könnte ich Dir auch so meine Vorstellung mitteilen!?
Gruß
erlagum

Stiefel und Kleid

Hallo,
die Kombination Stiefel und Kleid ist immer sehr geschmackvoll und auch sexy.

Gruß Peter

Wow

Hej, noch jemand, der gerne Etuikleid und Overknees kombiniert.
Der Stilbruch macht es ja erst interessant. Etuikleid tragen viele, aber mit Overknees nicht!

Stiefel zu Etuikleid

Hallo,
für mich ist das kein Stilbruch. Das trage ich auch gern. Klassische schwarze Stiefel, auch meine schwarzen Wildlederoverknees (sehen aber sehr elegant aus) zum schwarzen Etuikleid und einen farbigen Seidenschal dazu finde ich klasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema