Kurze Hosen zu Stiefeln tragen?

Momentan sind ja wieder kurze Hosen modern die man auch im Winter tragen kann! Ist es Tragbar wenn man diese knielangen Hosen mit Stiefeln trägt, so das nur das Knie herausguckt? Welche Art von Schuh könnte man denn noch auch diese Art von Hose tragen?

Antworten (5)
Overknees

Da muss ich euch mal Recht geben. Overknees sind der Hammer. Mag die besonders zum Mini und zur Röhre. Aber ich trage meine immer, egal wie alt die sind oder egal wie inn oder nicht inn die sind. Jede soll tragen was sie will !! LG

Warum nicht!!!

In diesem jahr sind doch Overknees wieder voll der Renner! Wo man in der Stadt hinschaut laufen sie rum! Ab er zu meiner Freude und Glück!!! Ich bin total verrückt nach Overknees!
Gruß

Natürlich STIEFEL!

Na was ist dass für eine frage..? :-)
ich liebe es über alles Stiefel zu tragen und ich trage natürlich Stiefel zu shorts oder bermudas. wie es nun seit ein paar tagen schein ist seit anfang september der herbst eingebroch und ich habe meine bermudas aus dem schrank von hinten hergeholt und gegen die shorts getauscht die ich im sommer getrasgen habe. ok, am strand und im sommerurlaub in griechenland habe ich auch mal sandalen oder pumps zu der sahorets getragen, aber hier in deutschland auch gerne stiefel, nicht unbedingt zur arbeit ins büro aber am WE oder auf parties oder in der freizeit, da natürlich!
jetzt in der stiefelzeit werde ich wohl bis frühjahr 2010 kaum was anders an meine füße lassen außer stiefel:-) und natürlich trage ich dazu gerne bermudas, ob knackenge oder auch ganz weite die aussehen wie ein rock:-) ich finde die verschiedenen kombinationsmöglichkeinten herrrlich! aber eine kommt immer dazu: STIEFEL!
...auch obverknees trage ich gerne dazu, aber overknees werden hier wohl in einem anderen forum diskutiert:-)

LG,
nina

Kurze Hosen passen gut zu Stiefeln

Ich finde, es sieht gut aus, wenn Frauen Stiefel mit Shorts oder auch Hotpants tragen. Allerdings muss die Figur stimmen, d.h. sie sollte schlank sein. Zu kurzen Hosen passen nach meinem Geschmack auch hervorragend Sandalen (gewöhnliche, nichts hochhackiges, das sähe zu aufgedonnert aus) - allerdings sind die nur was für die wärmere Jahreszeit.

Am besten gar keine kurzen Hosen. Stiefel sind toll. Kurze Hosen, ob mit, oder ohne Stiefel, sehen bei Frauen furchtbar aus. No go!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema