Was tun bei Problemen mit Stiefeln wegen der Körpergröße?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein ziemliches Problem mit Stiefeln für mich, da ich rein körperlich schon die 1, 80m sprenge. Ja, so ist das und ich habe damit leben gelernt. Aber das Problem mit Stiefeln bleibt! Ich hätte auch gerne ein schönes Paar, aber keine 8cm Absatz, einen feinen Absatz und nicht so einen Block und sie sollten bis unters Knie laufen. Vielleicht gibt es hier Frauen, die das gleiche Problem haben?! Wie geht ihr damit um?

Themen
Antworten (1)
An frauapfel

Wie wäre es deinen wunsch in einem schuhgescäft zu äussen statt hier im internet? irgendwann gibt es stiefel der saison angepasst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema