Gibt es eine Stiefelform, die zu dünnen Beinen passt?

Hallo! Ich bin 1, 78m groß, schlank und habe Schuhgrösse 42. Das wäre kein Problem, wenn meine Beine nicht so dünn wären. Die einzigen Stiefel, die mir passen, sind knöchelhohe Chucks. Ich brauche aber ein Paar Stiefel fürs Büro, also ein wenig elegant. Wißt ihr welche Stiefelform bei sehr dünnen Beinen von Vorteil wäre und welcher Markenhersteller sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis. Vielen Dank! LG Izzi

Themen
Antworten (3)

Wildleder ist immer gut, das stimmt, es schmiegt sich besser an und der Schaft steht an der Wade nicht so weit ab.

Es gibt auch schöne knöchelhohe Stiefeletten, diese sind auch sehr vorteilhaft bei dünneren Beinen.

Stiefel

Bei sehr dünnen Beinen eignen sich Wildlederstiefel. Diese sind sehr weich gearbeitet und auch ein hoher Schaft sorgt für ein wohlgeformtes Bein, da das Wildleder sehr weich und anschmiegsam ist. Gerade wenn man die Stiefel für ein Businessoutfit im Büro benötigt, kann man Wildleder eben auch tagsüber im Büro gut tragen. Als Stiefel für die Straße sind sie nicht so geeignet, gerade, wenn extremes Matschwetter draußen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema