Kann man Fransen-Stiefel auch im Beruf tragen?

Hallo! Ich habe mir ein Paar tolle Fransen-Stiefel gekauft. Die wünsche ich mir schon seit Jahren und jetzt konnte ich die Stiefel ganz günstig bekommen. Sicher, weil sie im Moment nicht so in sind. Ich möchte sie gerne ins Büro anziehen, aber meine Frau ist dagegen. Sie meint, das wäre doch etwas zu ausgefallen. Was meint ihr? Gruß Benny

Themen
Antworten (4)
Im Büro ist ok

Ich finde im Büro ok. Meine Kollegin hat ein mal getragen.

Ins Büro?????

Vor allem im Büro würde ich die Finger davonlassen - zum dunklen Anzug (der ja doch die einzige für einen Mann wirklich tragbare Kleidung im Büro ist) passt das wirklich nicht - auch sonst würde ich davon Abstand nehmen. In der Frizeit reichen Shirt, Jeans und Sneaker.

Hör auf deine Frau. Du blamierst dich sonst nur, wenn du im Büro mit Mode von vorgestern aufkreuzt.

Was arbeitest du denn? Wenn du Eventmanager bist, mag das ja noch angehen mit den Fransenstiefeln, aber wenn du Bankberater bist, dann wäre ein seriöseres Outfit schon angebrachter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema