Welche Marke hat rosane Stiefel?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und bräuchte für mein Outfit bzw. Kostüm am besten auch noch rosane Stiefel. Aber natürlich ist das gar nicht so einfach so Stiefel in der Farbe zu finden. Kennt ihr zufällig eine Marke, die solche Stiefel hat? Freue mich über jeden Tipp!
Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Und? Wo hast du sie nun gefunden? Oder musstest du ohne gehen :(?? Liebe Grüße!

Deichmann und das liebe Internet

Ich meine, Deichmann hätte immer mal wieder welche...Ansonsten kann man ja immer im Internet auf Amazon oder Ebay nachschauen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema