Gute Stiefel für Mollige

Hi Leutz, ich bin schon seit langem auf der Suche nach schönen Stiefeln. Ist ja nicht so, dass es keine gibt, aber leider sind die meist nur für Modepüppchen und ihre schmalen Fesseln! ich finde das total zum K.... Ich bin halt etwas molliger, habe Größe 42 und muskulöse Waden, find da mal nen schönen Stiefel der passt! Vielleicht gibts hier ja Frauen mit gleichen Problemen. Könnten uns ja mal austauschen. Bin für jeden Hinweis auf einen guten Schuh zu haben!

Themen
Antworten (1)
An girl89

Dann schaun mer mel, wann sich nik mit seiner molligen frau zu wort meldet, obwohl sie ja angeblich schlanke beine hat und ich immer wieder mich wunderere, warum sie sich nicht zu wort hier meldet und sich scheinbar hinter ihrem mann verkriecht. aber ein besuch in einem schuhgeschäft mit einer verkäuferin mit erfahrung würde dir mehr aukunft geben als männer hier, die stiefel einfach nur sexy finden, ohne rücksicht, wer oder was darinsteckt
nebenbei: in einem schugeschäft in meiner innenstadt denke habe ich stiefel gesehen, die könnten dir passen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema