Kann man etwas gegen den Klang der Absätze tun?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Stiefel gekauft und bin auch sehr zufrieden mit denen. Das einzige was mich stört ist das laute Klacken beim Laufen. Ich mag das einfach nicht wenn einen dann alle anstarren. Gibt es irgendeinen Trick wie man den Klang verändern oder dämpfen kann? Weiß da jemand von euch etwas zu? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (3)
Mich nervts

Mich nervt diese dauernde Klack-Klack-Klack. Wir haben in der Firma einen Steinfußboden im Gang und den ganzen Tag dieses Klack-Klack-Klack, ich kanns bald nicht mehr aushalten.

Warum magst du das nicht? Mir gefällt das total gut, und ich würde mir viel mehr Frauen wünschen, die solche "lauten" Schuhe tragen...

Hallo

Lass dich von einen schuhmacher beraten. eigendlich machen die am absatz nur eine neue sohle drauf. die ist meistens aus gummi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema