Wie kommen meine Beine besser zur Geltung - Hose in die Stiefel oder drüber tragen?

Hallo! Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Sie sind flach, weil ich sehr groß bin und lange Beine habe. Ich stehe jetzt schon eine halbe Stunde vor dem Spiegel, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich meine Hose in die Stiefel stecken soll, oder einfach drüber tragen soll. Ich möchte, daß meine langen Beine optimal zur Geltung kommen. Könnt ihr mir mit einem Styling-Tipp helfen? Ich danke euch! LG Jasmin38

Themen
Antworten (2)

Zieh dir eine Röhe an und steck sie dir in die Stiefel ;)

Stiefel

Wenn Du die Hose in die Stiefel steckst, sei Dir gewiss, dass es dann Falten wirft.. willst Du das nicht, musst Du ganz enge Hosen dazu anziehen oder Leggings/Strumpfhosen, weshalb sich dazu Dein Outfit auch dementsprechend ändert. Darüber geht immer, sofern die Hose nicht zu eng ist. Stiefel verkürzen optisch die Beine, denk ich mal, das kann man aber mit Absatz wieder ausgleichen. Allerdings wenn Du einen Stiefel mit langem Schaft gekauft hast, dann sollten die auch hergezeigt werden, weil dann hättest Du gleich zu Ankle-Boots und Konsorten greifen sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema