Darf man auch mit Sportschuhen mit schwarzer Sohle in der Halle Sport treiben?

Meine Freundin ist in einem Turnverein und möchte, dass ich da mal mitgehe. Das werde ich wohl doch mal ausprobieren, allerdings habe ich nur so Aerobic Schuhe, die auch noch eine schwarze Sohle haben. Ich habe noch in Erinnerung, dass man mit schwarzer Sohle nicht Halle darf. Ist das immer noch so und müsste ich mir deshalb neue Hallen-Sportschuhe kaufen?

Antworten (1)
Moderator
Buhara

Grundsätzlich ist das schonmal richtig, aber die meisten Aerobicschuhe haben eine schwarze Sohle und sind trotzdem abriebfest und somit für die Halle geeignet.

Einfach mitgehen und schauen was passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema