Kann man Chucks zu Röhrenjeans anziehen?

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern meine erste richtige Röhrenjeans gekauft und bin auch ziemlich begeißtert von der. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche Schuhe ich dazu anziehen kann. Stiefel und High Heels gehen auf jeden Fall, aber was ist mit Chucks? Kann man Chucks auch auf Röhrenjeans anziehen oder sieht das blöd aus? Was meint ihr?

Themen
Antworten (5)

Hey Chucks sind auf jeden Fall eine coole Geschichte auch wenn sie mir ein bisschen zu schlicht sind....ich feier www.unickz.de die sind ein bisschen auffälliger und haben coole Prints ;-)

Ich finde Stiefel besser zu Röhrenjeans.

@ ulrikene

Kleidervorschriften sicher nicht, aber sicher ein gewisses Stilempfinden / eine gewisse Sensibilität für Style. Und deshalb finde ich die Frage von iris durchaus berechtigt.

Heutzutage kann man doch sowieso alles tragen und miteinander kombinieren. Kleidervorschriften gibt es doch gar nicht mehr.

Nö, das sieht nicht blöd, sondern toll aus. Trage ich auch.:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema