Wie bekomme ich die Absätze wieder hin?

Hallo ihr!

Ich habe am Wochenende das erste Mal meine neuen schwarzen Pumps angehabt und bin damit feiern gewesen und eine kurze Strecke über Kopfsteinpflaster gelaufen. Jetzt sind die Absätze schon voller Katschen und teilweise ist das Material richtig abgeschrabbt. Die Schuhe waren nicht teuer, aber etwas länger sollten sie trotzdem halten. Kann ein Schuster da was machen?

Antworten (1)
An gasolina21

Warum fragst du nicht gleich einen schuster statt hier nachzufragen? er kann dir gleich den preis nennen und du kannst entscheiden ob es lohnt oder nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema