Schuhe platzsparend aufbewahren

Habt ihr Vielleicht eine Idee wie man Schuhe schön und platzsparend aufbewahren kann? Meine Frau und ich haben nichtmal viele Schuhe, doch wenn man mal Besuch bekommt häuft sich da schon etwas an und das sieht dann nicht wirklich schön aus. Könnt ihr mir da eine ideale Lösung votschlagen?

Themen
Antworten (3)
Schuhschrank

Ich habe für meine Schuhe einen Extraschrank gekauft und dort sind sie alle ordentlich eingeräumt. Dadurch habe ich immer die Übersicht und weiss genau, was ich für Schuhe habe. Und für die Gäste ist da auch noch Platz drin. ;)

Ich habe ein kleines Schränkchen im Flur für die Schuhe, die ich zur Zeit immer trage. Die anderen Schuhe habe ich im Keller in einem richtigen Schuhschrank geordnet. In Kartons und mit Beschriftung bzw. Fotos. So hat man immer Ordnung und weiß wo welche Schuhe zu finden sind. :)

Schuhregal

Es gibt doch total viele verschiedene Schuhregale in verschiedenen Designs. Die sind ziemlich unauffällig und man kann dort einfach seine Schuhe reinstellen und einen kleinen Vorhang zuziehen! So sieht niemand die Schuhe und es schaut nett und sauber aus! Einfach in einem Möbelhaus mal danach suchen, die gibt es wirklich überall!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema