Was soll ich zu pinken Chucks anziehen?

Hallo:)
Ich wollte mal fragen was ich zu pinken Chucks anziehen kann ohne das es zu Emohaft aussieht wie alle sagen.. Ich suche immer Stundenlang vor dem Kleiderschrank und wenn ich was finde dann passt es immer nicht zu den Chucks-.- Ich suche auch immer mehr im Internet aber ich komme dort auch nicht auf die Antwort...
Ich hoffe auf Hilfe und freue mich über jede Antwort:)
Ich freue mich auch über Links von anderen Websites wo ich die Antwort finden könnte :)
Danke im Vorraus:)
Grüße Miiilike:)

Themen
Antworten (1)

Versuche die pinken Chucks doch mal mit naturtönen zu kombinieren, also braun, beige und sowas...dann sieht das auch nicht "emohaft" aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema