Was tun, wenn die Chucks etwas zu klein sind?

Hallo! Gestern habe ich mir ein Paar neue Chucks gekauft. Diesesmal in grau und sie waren reduziert. Ich habe wie immer zu meiner Größe, 6, gegriffen, weil die Converse immer gleich ausfallen. Gestern hatte ich sie für eine Stunde an, dann mußte ich sie ausziehen, weil sie links am dicken Zeh drückten. Heute habe ich es wieder versucht, aber sie drücken wirklich. Kann es sein, daß ein Schuh etwas kleiner ausgefallen ist? Jetzt habe ich die Schuhe schon angehabt und kann sie nicht mehr ummtauschen. Habt ihr eine Idee, was man jetzt noch machen kann? LG Nolita

Themen
Antworten (2)
Schuhdehner

Es gibt Schuhdehner zu kaufen. Das sind Sprays, mit denen du die Schuhe von innen besprühst. Dann solltest du dir dickere Socken anziehen und in den Schuhen einige Zeit herumlaufen. Vielleicht sind sie anschließend groß genug für dich.

Ich würde trozdem mal versuchen, ob du die Schuhe nicht doch noch umtauschen kannst. Wenn sie nicht verdreckt sind, könnte das doch klappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema