Reinigung von Chucks

Huhu!

Ich war vor ein paar Monaten auf einem Festival und habe seitdem meine Chucks einfach verdreckt wie sie waren in der Ecke stehen lassen. Jetzt würde ich sie aber gerne mal wieder tragen, aber weiß absolut nicht, wie ich die sauber bekommen kann. Ich glaube Waschmaschine ist bei Chucks nicht so gut. Kann ich den angetrockneten Dreck mit einer Bürste entfernen, oder gehen die davon auch kaputt?

Antworten (1)
Moderator
@Angie19

Also wenn sie wirklich richtig Schlammdurchtränkt sind wäscht sie meine Mom in der Waschmaschine. Das ist kein Problem, die halten das aus. Wie die meisten Turnschuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren