Hand in Gips - wie kann ich trotzdem allein meine Laufschuhe schnüren?

Seit gestern habe ich meine linke Hand in Gips und bin momentan ziemlich eingeschränkt.
Ich will aber auf jeden Fall mein Lauftraining durchziehen.
Stellt sich nur die Frage, wie ich meine Laufschuhe alleine schnüren könnte.
Hättet ihr gute praktische Tipps oder muss ich mir jetzt Laufschuhe mit Klettverschlüsse kaufen?

Antworten (2)
Laufschuhe mit einer Hand schnüren

Ich glaube, da solltest du dir doch Laufschuhe mit Klettverschlüssen kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit einer Hand schnüren kann.

Schnürhilfen für Laufschuhe

Versuch es mal mit "Lock Laces", die werden beim Duathlon und Triathlon angewandt. Dadurch gewinnt man einige Sekunden beim Schuhwechsel.
Weiter eignen sich Lock Laces auch für Kinder und Senioren, die Probleme beim Binden der Schuhe haben.
Vielleicht wäre das was für dich.
Die kosten vielleicht so zehn Euro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren