Tragt ihr Römersandalen?

Hallo, zur Zeit gibt es ja was sommerliche Schuhe angeht fast ausschließlich nur Römersandalen. Ich finde diese nicht grade schick und kann mir auch nicht vorstellen wozusie passen sollen. Tragt ihr diese Sandalen? Zu was zieht ihr sie denn normalerweise an?

Antworten (1)
Römersandaletten

Römersandaletten sind sehr apart und passen zu einem lässigen Look im Hippistil. Lange Röcke und Kleider sehen besonders gut aus, aber auch ein Jeansminirock kann zu Römersandaletten getragen werden.

Es kommt darauf an, ob man in den flachen Sandaletten gut laufen kann, aber empfehlenswert sind sie auf jeden Fall. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema