Suche silberne Sandaletten in Übergröße

Hallo! Ich hoffe, ich finde in diesem Forum Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach silbernen Sandaletten mit 5cm Absatz. Da ich Schuhgrösse 42 habe, brauche ich diese Sandaletten in Übergrösse. Wißt ihr, ob ich diese Schuhe finden könnte? Falls ja, könnt ihr mir eine Marke nennen? Ich danke euch! LG nadineXL

Antworten (3)
Damenschuhe in großen Größen

Die Schuhabteilung von Karstadt hat auch immer eine gute Auswahl eben auch an großen Größen. Ist ja heutzutage so, dass die Mädels alle so groß werden und entsprechend eben auch die Füsse mit wachsen. Sogar silberfarbene Sandaletten findet man bei Karstadt, da Karstadt auch immer etwas ausgefallenere Modelle als Grundausstattung im verkauf hat. :)

Ja, Damenschuhe in größeren Größen zu finden, ist nicht so einfach. Bei Deichmann gibt es auch eine umfassende Auswahl. Allerdings wird es mit silberfarbenen Sandaletten etwas schwierig, da solche Sandaletten nicht unbedingt zu den Basics zählen. Aber schauen kann man ja mal.

Sandaletten und Schuhe für Frauen in Übergrößen

Mit Schuhgrösse 42 findet man ein umfassendes Angebot bei mirapodo.de. Dieser Internethändler bietet auch ausgefallene Wünsche an. Eben auch silberfarbene Sandaletten findet man dort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema