Kann man flache Sandaletten in einem Club tragen?

Hallo allerseits!

Am Freitag feiert ein Freund von mir in einem Club seinen Geburtstag. Ich wollte eigentlich High Heels tragen, aber in letzter Zeit haben mir davon immer so die Füße weh getan und das ist mir einfach zu unbequem. Jetzt überlege ich, etwas schickere Sandaletten, allerdings ohne Absatz, anzuziehen. Was meint ihr dazu? Ist das ok?

Antworten (2)

Also in einen Club mit flachen Schuhen zu gehen - geht ja mal gar nicht !
Da sind Stöckelschuhe Pflicht bei mir !

Hallo, ich würde nie mit flachen Sandaletten in einen Club gehen...ohne High-Heels würde ich mich da irgendwie fehl am Platz fühlen.
Die 10cm-Absätze brauche ich einfach...besonders beim Tanzen.
Wenn du dich aber in flachen Sandaletten wohl fühlst...warum denn nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema