Flats machen Flip-Flops Konkurrenz

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Februar 2009

Der Sommer kommt und passend hierzu wurden vor einigen Tagen auf der Frankfurter Schuhmesse die aktuellen Trends für das Jahr 2009 vorgestellt. So wie es aussieht, wird es höchste Zeit, mal wieder einen kritischen Blick in den Schuhschrank zu werfen und sich von alten Tretern zu verabschieden.

Insbesondere den guten alten Flip-Flops scheint es an den Kragen zu gehen, denn, schenkt man den Modemachern Glauben, stehen die Flats schon in den Startlöchern, um dem beliebten Sommerschuh den Rang streitig zu machen.

Flats - das sind flache Sandalen, die, im Vergleich zu den herkömmlichen Flip-Flops, den Füßen mit einem zusätzlichen Riemchen um den Knöchel etwas mehr Halt geben und zudem für einen leiseren und angenehmeren Tritt sorgen. Man wird sehen, ob die Flats dieses große Erbe antreten können...