Wo kann man gut Sandalen mit einem Kork-Absatz kaufen?

Hallo Leute!

Ihr kennt doch bestimmt diese Sandalen mit so einem Absatz aus Kork. Ich meine so einen durchgehend etwas höheren Absatz, der hinten noch weiter hoch geht als vorne. Letztes Jahr habe ich die ziemlich häufig gesehen und finde die echt schön. Wisst ihr wo ich da mal gucken könnte, wenn es langsam wieder wärmer wird? Vielleicht bei Goertz? Danke!

Themen
Antworten (2)
Zalando

Wenn in den Geschäften nichts Passendes ist, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, online bei Zalando zu bestellen. Das mache ich meistens, weil ich keine Lust habe, durch die ganzen Läden zu laufen.

Goertz ist schon eine gute Idee, aber ich würde auch mal bei Deichmann gucken. Irgendwer wird die Korksandalen schon haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema