Kann ich mit meiner Figur Oberknees tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich finde Overknees super schön und habe mir auch vor einigen Tagen welche im Internet bestellt. Die Schuhe sind heute angekommen und ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich die mit meiner Figur wirklich auch tragen kann. Ich bin 1, 64 m groß und wiege 57 Kilo. Meint ihr das ist ok? Passen die Stiefel auch zu kleinen Personen, die etwas kräftiger gebaut sind?

Themen
Antworten (1)
An julie

Wäre es nicht besser gewesen, erst selber nachzudenken und dann bestellen?
hast du keine menschen in deinem umfeld, die das besser beurteilen können bevor sich irgendwelche typen mit einer vorliebe für stiefel dich hier bestätigen wollen?
wieso bist du mit deinen daten zu kräftg gebaut?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema