Von welcher Marke bekomme ich solche Overknees?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach ganz bestimmten Overknees-Stiefeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich leider immer noch keine gefunden habe. Sie sollten vorne spitz sein, und einen kleinen, flachen Absatz haben. Super wäre so eine Art Mischung aus Overknees und Cowboystiefeln! Weiß jemand hier welche Marke solchen Stiefel haben könnte? Danke schonmal!

Themen
Antworten (3)
Overknees

Overknees gibt es fast immer in den Schuhgeschäften zu kaufen. Als modischer STiefel haben sich die Overknees durchgesetzt. Eine besonders reichhaltige Auswahl gibt es bei Reno-Shuhe.

Overknees

Ich kaufe meine Overknees immer bei High-Heels Perfect. Gute Ware z. guten
Preisen. Sind geile Teile - schön in Lack.
Die haben auch Pumps für Männer + wenn nötig -in Übergrößen. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Overknees

Hallo,

bei Fernando, Berlin, gibt es diese Overknees!
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema