High Heels machen Frauen sexy

Von Karoline Hübl
16. Oktober 2012

Wenn es nach Designer Manolo Blahnik geht, machen High Heels Frauen sexy. Sie unterstreichen die sexy Ausstrahlung und sorgen für eine aufrechte Haltung.

Blahnik muss es schließlich wissen: Der 69 Jährige entwirft High Heels schon seit vielen Jahren. Schon als kleiner Junge hat er High Heels toll gefunden. Er fand das Geräusch der Schuhe seiner Mutter und Tante seinerzeit schon so an- und aufregend. Kein Wunder, dass er heute ein solcher Schuh-Fetischist geworden ist.

Seltsame Ansichten hat er jedoch auch: Frauen, die in hohen Schuhen nicht wirklich gut laufen können, überraschen ihn jedes Mal aufs Neue - weil keiner weiß, was in der nächsten Sekunde passieren wird. Manolo Blahnik findet es charmant, wenn Frauen ausrutschen.

Zum Glück muss man diese Einstellung nicht teilen. High Heels mögen sexy sein, jedoch gibt es genug Frauen, die von Natur aus schön sind, und auf solche Schuhe verzichten können.