Welche Absatzschuhe für eine Beach Party?

Hi ihr!

Meine beste Freundin macht am Samstag eine Beach Party mit richtigem Sand. Das soll so eine Art Gag und Kontrastprogramm zum Winter werden. Ich würde gerne High Heels anziehen, aber bezweifle, dass ich damit gut durch Sand laufen kann. Meint ihr das geht? Oder habt ihr Alternativen für mich? Welche Schuhe sind sonst mit Absatz, aber etwas besser geeignet für so einen Untergrund? Auf Flip Flops habe ich keine Lust.

Antworten (7)
@Zora191

Also ich finde da natürlich auch Schuhe mit hohen Keilabsätzen perfekt.

Wedge Heels

Am Strand lassen sich natürlich auch gut Schuhe mit Absatz tragen. Mit Wedge Heels (Keilabsätzen) ist frau am Strand oder auf einer Beachparty immer in den richtigen Schuhen unterwegs.

Kitten Heels

Also direkt am Strand würde ich auch im Sand Barfuß laufen.
Aber so auf der Wiese oder zum Gartenfest würde ich kleine spitze Absätze tragen.
Ich selbst trage im Sommer oft Holzsandaletten, die haben eine natürliche bequeme zwei Zentimeter dicke harte Holzsohle und ein kleine vier, fünf Zentimeter Spitzen Metallstöckel.
Ob zum Kleid, Mini oder Jeans die passen immer zu allem gut.
Man Brauch auch nicht umher tippeln bei der Absatzhöhe und weil sie so schön stabil und luftig sind Brauch man auch nicht so aufpassen.
Da man immer mit dem ganzen Gewicht auf der Hacke steht gibt es natürlich immer mal ein Loch oder man sticht wo ein.
Ich finde sowas auch nicht schlimm, dafür sind sowas doch Sommerschuhe für jeden Anlass.
Es sieht auf einer Beach oder Gartenparty auch nicht doof aus wenn man die Kleinen Stöckel einfach in den Rasen reingehen lässt.
Ich kann sowas nur modisch empfehlen.
Hauptsache nicht tippeln.

Hh

High Heels 20 cm Absatz

Ich steh voll auf Beachpartys! :) Aber mehr als um diene Schuhe solltest du dich um dein restliches Outfit kümmern. Meistens wirds auf Beachpartys nass, da solltest du gut überlegen was du anziehst ;) Könnte durchsichtig werden, wenn du zB ein weißes Top trägst. Je nachdem was du drunter trägst, kanns eben sexy oder auch eben nicht sein! :D

Ich würde bei einer Beachparty einfach barfuß laufen...Wenn du in den Urlaub fliegst, stöckelst du doch auch nicht in High Heels zum Strand oder?? Würd aber auch überlegen, was du obenrum anziehst. Bei Beach Partys werden die Mädels gern mal ins Wasser befördert, und das mit Klamotten. ;)

Mondbiene
Also...

Auf einer Beach Party mit echten Sand würde ich barfuß laufen, allerdings mit ordentlich Fußschmuck, also Zehenringen, Fußkettchen und Barfußsandalen (das sind Fußbändchen mit einem Band um den Zeh). Zieh doch High Heels für den Weg zur Party an und zieh sie dann am Sand aus^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema