Stoff-Jeans oder Lederhose zu schwarzen Lackschuhen?

Lezdes Jahr habe ich mir 2 Paar Lackslipper und ein Paar Sportschuhe von Puma mit schwarzem Lack gekauft. Die Schuhe habe ich bis jetzt noch nicht getragen, weil ich nicht genau weiss, welche Hose am Besten dazu paßt. Was meint ihr:Hosen aus Jeans, Leder oder Stoff? Könnt ihr mir noch sagen, welche Farbe der Hosen am schönsten wäre? Vielen Dank für alle Tipps!

Antworten (5)

Wenn man klar zu seinem Stil steht, sind auch Lederhosen und Lackschuhe kein Problem. Das kann schon gut aussehen. Michael Jackson hatte ja auch so weiße Socken und Lackschuhe an, das sah echt super aus. War eben aber auch sein geprägter Stil. Man kann den auch nachmachen, muss dann alles gut passen.

Lackschuhe sind aber auch wirklich sensibel, da muss man den Kleidungsstil drauf abstimmen, das kann sonst daneben gehen. Lackschuhe passen eher zu einem edlen Hosenanzug als zu Lederhosen oder zu Jeans.

Ja Lederhosen und Lackschuhe sind nicht so optimal. Zu einer Lederhose passen eher richtig schöne Glattleder Pumps oder Stiefel. Kommt auch hier drauf an, wohin man das anziehen möchte.

Lackschuhe sehen zu einem Kleid auch gut aus. Aber zu Jeans und zu Stoffhosen passen Lackschuhe gut.

Lackschuhe in der Farbe schwarz passen eigentlich zu jeder Hose. Bei Lederhosen sollte man allerdings etwas zurückhaltender mit einem Lackschuh sein. Das beisst sich fast, da ja das Leder auch glänzt und das kann den Schuh schon beeinflussen bzw. sieht dann nicht mehr so cool aus.

Zu Jeans oder normalen Stoffhosen passen schwarze Lackschuhe.

Schwarze Lackschuhe sind was edles. Schwarze Lackschuhe passen sowohl zu Stoff Jeans als auch zu Lederhosen. Das kommt ja auch auf den Anlass drauf an. Aber Lederhosen sind schon super, gerade wenn man am Abend mal ausgeht oder in eine Diskothek.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema