Barfuß im Gummistiefel?

Hallo,

zieht Ihr Gummistiefel barfuss an, wenn das Wetter dazu nicht zu kalt ist?

Antworten (44)
Gummistiefel

Huhu auch ich trage Gummistiefel im Sommer fast täglich zur zeit Black Demar Gummistiefel mit Strumpfhose in denen die Füsse abends ganz schön schwitzen. Aber genau so soll es nach einem langen Gummistiefel Tag auch sein. Ich ziehe die Gummistiefel zur Zeit früh morgens nach dem aufstehen an und sie begleiten mich dann bis ich ins Bett hüpfe. Im Sommer dann auch barfuss.^^

Barfuss in Gummistiefeln

Hallo zusammen, es existieren ja schon eine Menge Antworten zu diesem Thema, was ich noch beitragen möchte, oft ziehe ich auch GS von meinem Freund an, barfuss und ohne Stiefelsocken. Ich kremple sie meistens oben um, dann schlappen sie noch mehr an meinen Füssen. Es ist Schuhgrösse US 13 bzw. deutsch 46, normal trage ich so Grösse 40. Ich mag das Gefühl aber, wenn die Füsse richtig viel Platz haben und beim laufen weit rausschlappen, kennt Ihr das und mögt Ihr das auch?

Angesprochen oder schief angesehen hat mich noch niemend deshalb, und mein Freund findet es auch ganz o.k.
L.G. Doris

Stiefel mit Nylons

Im Sommer bin ich auch barfuß in nicht gefütterten Stiefeln.
Bei meinen Schweißfüßen macht das auch schöne geräusche und ist megageil.
Jetzt im Winter ziehe ich Nylonstrümpfe an.
Diese werden auch schön feucht und ziehe sie bis zu fünf Mal an.

gustiboy
Im Sommer ohne

Im Sommer trage ich in meinen Gummistiefeln keine Socken. Jetzt im Winter im Schnee ziehe ich Socken an.

Hi Petra

Ich auch...
....im Sommer ist es einfach besser barfuß in den Gummistiefeln rumzulaufen, dazu sind die Nora Antonia wirklich super! Ziehe aber auch jetzt im Winter Socken dazu an, damit ich auch richtig im Schneematsch rumlaufen kann. Welche ziehst Du denn im Winter an und läufst Du dann auch gerne mal im Schneematsch rum ?
LG Moni

Farmerin
Gern bin ich

...auch mal barfuss in meinen Gummistiefel, vor allem im Sommer; dann am liebsten in meinen nicht gefütterten Nora Antonia (ich finde das ist ein besonders intensives Tragegefühl) Gummistiefeln aber jetzt bei Schnee ziehe ich Socken in Gummistiefeln vor.

LG
Petra

Clogsy
Barfuss in Gummistiefeln

Hi Nicole,
mir gehts da genau so. Ich trage sehr gerne meine Gummistiefel und Gummireitstiefel barfuss. Habe auch ungefuetterte gummistiefel und da wirds dann im Sommer auch recht feucht drin.
Wenn das Futter im Sommer am naechsten tag noch feucht ist, dann kanns auch ganz erfrischend sein wenn man wieder rein schluepft.

Schwitzig und feucht

Kenne ich sehr gut, dass es im Sommer schwitzig und feucht im Gummistiefel werden kann. Wenn man dann noch barfuss in seinen Gummistiefeln steckt, wird es noch ein wenig feuchter und schwitziger.

Mir gefällt das sehr, mag ich total. Daher ist es richtig schön, im Sommer barfuss Gummistiefel zu tragen. Im Sommer sind meine Gummistiefel meist immer am nächsten Tag noch feucht. Sie dann morgens wieder barfuss anzuziehen, ist mega geil, ein super Gefühl.

Gummianke
Barfuss tragen

Hallo Michi,

zur Zeit trage ich meine blauen Dunlops mit Strumpfhose ab april wenn´s wieder wärmer wird auch barfuss. Im sommer bin ich mal barfus radeln gewesen und habe keine socken angehabt und die Gummistiefel waren danach ganz schön schwitzig und feucht! Sogar am tag danach !

LG Anke

stiefelmichelle
Barfuß im Gummistiefel

Hallo,

ich trage meine Stiefel gerne barfuß. da kann man auch bei wärmerem Wetter Stiefel tragen, ist auch ein schöneres Gefühl am Bein oder Fuß.
ich glab warme Füße im winter haben schon auch was mit der Wahl der Strümpfe zu tun

LG Michi

Gummianke
Weitmannsee

Jau genau, und wenn man(n) von Augsburg nach Kissing fährt und gleich am Kreisverkehr rechts abbiegt und dann am rechten Bauhandel über die Eisenbahnbrücke fährt und die gleiche Strasse eine schleife runter neben die Gleise macht und dann immer geradeausfährt an der Bahnstrecke entlang kommt wieder eine eisenbahnbrücke die rechts zum Weitmannsee führt :-)

kann man bei google Earth genau erkennen :-)))))


LG anke

Hi Anke

Der Penny ist mir ein Begriff und von dort habe ich auch schon Züge gehört. Außerdem fällt mir ein, das der Weg zum Weitmannsee auch über eine Brücke führt, die über die Bahnlinie geht. Noch ein paar Wochen und ich kenne mich doch noch perfekt in Eurer Gegend aus.

Gummianke
Bahnstrecke

Hallo Martin ,


die Bahnstrecke ist gleich hinter dem penny markt.

LG Anke

Feldwege

Halo Anke, ich verstehe nur Bahnhof. Kenne Augsburg und Kissing, aber was dazwischen liegt keine Ahnung.
Musst mich einfach mal an die Hand nehmen und mir die Gegend zeigen.
LG
Martin

Gummianke
Ps

Hallo Martin,
das mit dem Unfall tut mir echt leid aber da wo ich fahre sind dann hinter mir keine denen ich die Sicht versperren könnte! Hasst Glück gehabt !
LG anke

Gummianke
Feldwege

Hallo Martin,

wenn du in kissing arbeitest dann kennst du sicherlich auch diue Bahnstrecke von Augsburg nach Kissing da gibts einen super Feldweg für Enduro Fahrer(innen) Wenn man von Kissing weiter nach Mering fährt und dann nach richtung Merching fährt und da sich richtung eglich hält kommt in der Mitte der landstrasse links auch ein Enduro Gelande da ists dann meist auch schlammig wenn s geregnet hat !
LG anke

Staub

An Staub habe ich leider schlechte Erinnerungen, das letzte mal, als sich hinter mir ein Staubwolke bildete bin ich auf der A3 bei Limburg in die Mittelleitplanke gerast. Zum Glück nur Blechschaden. Dann tausendmal lieber Schlammspritzer!
Martin

Gummianke
Feldwege heizen

Hallo Moni.


bei uns qaufm land gibt es viele feldwege über die ich mit meiner Strassenenduro schon mal geheizt bin : Am meisten Spaß macht es auf trockener piste wenn der Staub hinter einem(r) gegen Himmel steigt.

LG Anke

Hi Anke

Bist Du nur über normale Feldwege geheitzt, oder auch mal nach oder bei Regen ?
Ja, mit der Wanderung schaue ich mal, was ziehst Du dafür an ?
LG Moni

Gummianke
Tenere

Hallöchen Moni,
natürlich bin ich auch schon mal über feldwege geheizt gab eine besonders hohe dicke staubwolke hinter mir. hast du Lust nächste Woche eine Gummistiefel wanderung zu machen? Bist herzlich eingeladen.

LG anke

Hi Anke, hi Daniela

@Anke
ich trage sonst noch einen dicken pulli, nierengurt, leggings oder reithose darunter, dazu auch meine GRS. Klar, bin ich auch schon über Feldwege geheitzt, wenn ich z.B. zum Stall fahre, war schon oft sehr froh, über die GRS, wenn Pfützen kamen..... Bist du auch schon darüber geheizt und hattest auch GRS an ?
@Daniela
Habt ihr Gummistiefel ohne oder mit Futter? Was trägst Du in den Gummistiefeln an den Füßen und sonst ?
LG Moni

Daniela_Roth
Barfuß ist nicht erlaubt

Hallo ihrs,

ist bei mir als Mutter zweier schwer pubertierender Töchter (11J+13J) geenerell nicht erlaubt, barfuß in den Gummistiefel zu gehen. Beide haben spezielle Gummistiefelübersocken, die getragen werden müssen.

Das wissen sie auch und tun es auch, wenn sie den mal welche anziehen. Wobei meine "Große" hierbei eigentlich recht unkompliziert ist, spinnt wie ihr ja wisst die "Kleine" in puncto Gummistiefel schon ein wenig.

Gruss
Daniela

Gummianke
Motorrad und GRS

Hallo Moni

meine Yamaha R6 ist schwarz rot mein helm hat nach hinten so nach aussen gehende rote und schwarze streifen die aussehen wie ein pfeilmuster. meine tex jacke ist schwarz mit roten schulter applikationen und am ellenbogen wo sich die schützer befinden sind auch rote einlässe. Was trägst du sonst beim enduro fahrenß

Bist schon mal über feldwege geheizt?


LG anke

Hi Anke

Ich fahr eine Enduro, was mir auch einen riesen Spaß macht. Fahre natürlich auch mit meinen GRS, habe ich das beste Gefühl drin. Wenn Dein Helm und die Texjacke farblich abgestimmt sind, welche Farbe haben sie denn dann? Ja, für die Figur fahre ich auch Rad, eher Mountainbike, auch mit Helm. Du auch ?
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo Moni,

was fährst du denn dür eine Macshine? Also meine macht ziemlich viel Spaß unter anderem wenn ich meine tex bzw Leder Hose und winddichte Jacke anhabe mit Grs natürlcich 1 Eigentlich müssste es ja wegen dem Outfi besser symbiosidierend ne Chopper fahren! passt besser aber ne 600ér Starssenmaschine mit nur 125 PS macht auch viel spaß. Aber da man ja auch was für die Figur machen muß mache ich auch öfters Radltouren. mein Helm und meine Tex jacfke sind farblich aufs Motorrrad abgestimmt .
LG Anke

Hi Anke

Ja klar, warum nicht. Fahre auch Motorrad, fährst Du auch so richtig in Lederkombi und dickem Helm? Was hattest Du heute zu Deinen GRS alles dazu an?
Habe meine auch schon wieder an !
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo Moni ,
steht in meinem Profil du kommst aus S ich aus A. wenn du willst können wir uns mal treffen. Vielleicht in ULM ?Ich trage seit heute morgen nach dem aufstehen meine GRS und werde sie auch erst ausziehen wenn ich geduscht ins bett gehe.
LG Anke

Hi Anke

Ich komme aus stuttgart und Du? Habe seit heute morgen meine schwarzen Gummireitstiefel mit einer hellgraumelierten Leggings an, trage sie bis heute Abend, welche Leggings hattest Du zuletzt zu Gummistiefeln/Gummireistiefeln an ?
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo moni,

figurbetont ziehe ich mich auch gerne an leggins rörenjeans gehören da dazu! auch ab und wann auch mal ne latzhose auch kombiniert mit Gummistiefeln. woher kommst du eigentlcih moni ?

LG anke

Hi Anke

Ich ziehe mich sehr gerne figurbetont an, also, Röhrenjeans, Leggings, Hotpants, Tights, enge Top´s, enge T-Shirts, enge Pullis, Reithosen, enger Trainingsanzug, usw. Was trägst Du auch davon? Natürlich kombiniert mit Gummistiefeln und Gummireitstiefeln.
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel

Hallo Moni,
´Die GRS trage ich zum einkeufen, spazieren, friseur besuche usw. Eigentlich zu allem was in der Freizeit Spaß macht! ja der Trainingsanzug liegt eng an Er ist is so nem eisblau. Wie stylst du dich Moni ?

LG Anke

Hi Anke

Ja, da hast Du recht, mache ich auch so. Wozu trägst Du die Gummireitstiefel noch? Gummireitstiefel Welche Farbe hat Dein Trainingsanzug und liegt er eng an ?
LG Moni

Gummianke
Heizkosten sparen

Bei der momentanen wetterlage trage ich um die heizung nicht aufdrehen zu müssen meine Gummireitstiefel seit dem ich aufgestanden bin auch in der wohnung mit nem Trainingsanzug.

LG Anke

Clogsy
Hi

Klar ziehe ich meine Gummistiefel und auch Gummireitstiefel barfuss an. Ist doch klasse und super angenehm.
wenn es bald recht kalt wird, sieht das dann anders aus, aber solange es geht barfuss.

Hi

Ja ich ziehe Gummistiefel barfuss an.

Hallo

Doro, hallo Anke und alle anderen,

früher bin ich gleich nach dem Aufstehen in die Gummireitstiefel, gerne auch barfuß, da war ich oft im Schlafanzug,
Jetzt geht das nicht mehr, weil mein Sohn jetzt mit bei mir lebt und da mußten die Stiefel in den Keller .
Draußen zieh ich sie natürlich gerne an, auch in der Stadt.
Gummistiefel sind die Stiefel, die sich am Bein am schönsten anfühlen.
Findet Ihr das auch ?
Schön ist es auch, wenn der Regen die Stiefel "abwäscht" dann glänzen sie schön.

Also gummstiefelige Grüße
Michi

Gummistiefel

Also im moment habe ich einen normalen slip ergee strumpfhose und meine schwarzen Gummisreitstiefel an! Wenn ich draussen bin natürlich auch eine normale goretex winterjacke bzw fliegerjacke und meine gelbenBobbys aber bei dem wetter im moment bevorzuge ich meine gefütterten Gummireitstiefel!

Gruß Anke

Hi Anke

Wie stark hast Du denn Deine Gummistiefel schon eingematscht? Ich trage meine sauberen Gummistiefel, wenn ich zur Arbeit gehe, oder einkaufen, usw. Auch zu hause, wie jetzt trage ich sie gerne :-) Was ziehst Du dazu an, wenn Du raus gehst und was, wenn Du zuhause bist ?
LG Doro

Gummistiefel

Im wald wenn es matschig ist bleiben sie natürlich nicht sauber ;-)

Aber zum shoppen und sonstigen ziehe ich nur sauberere an! Männer gehen ja nach dem Fußballspiel auch nicht mit Ihren Stollen ins nächste cafe :-)))
Wozu trägst du sen!


LG Anke

Hi..

Mache es wie Du Anke, gehe jetzt auf den Reitplatz, natürlich barfuß mit meinen Gummireitstiefeln, wenn sie dann nachher matschig sind, wasche ich sie ab. Bleiben Deine denn immer sauber ?
LG Doro

Gummmistiefel barfuss?

Hallo ,

zur Zeit trage ich meine Gummistiefel mit Socken! Wenn´s wieder etwas frischer wird kommen meine Gummireitstiefel mit Warmfutter zum Einsatz die man dann immer noch barfuss tragen kann!

LG Anke

Gummistiefel barfuss

Hallo im sommer trage ich meine nora ulfs auch barfuss jetzt in der Übergangszeit mir ergee strumpfhose.
LG Markus

Bernd Butz

Ich Schlafe mit Gummistiefel im Bett

Alle...

Trage alle meine Schuhe sobald das Wetter es zuläst barfuß. Gummistiefel
die ich oft im Garten oder am Wasser trage gehören natürlich dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema