Welche Schuhe und Farben mögt ihr?

Was für schuhe mögt ihr und welche farbe findet ihr toll? ich mag plateuschuhe in korall, schwarze ballerinas etc.

Antworten (4)
Bunt bunt bunt

Ich liebe Ballerinas in allen Farben. Ich glaube es gibt keine Farbe, die ich nicht habe :) Außerem gehören noch türkisfarbene Pumps zu meinen Lieblingsschuhe!

Goldene Sneaker

Ich habe nunmehr schon das 3.Paar goldener Sneaker von Onitsuka Tiger...love `em!

^^ Mich nervt der schnee auch. Wenns wärmer wird kann ich meine neuen roten ballerinas anziehen! Juhu^^

Bunt und hoch <3 ich hab mir grad grüne peeptoes gekauft und die sind zur zeit meine absoluten lieblingsschuhe! nur leider im moment noch nicht so alltagstauglich, ich hoffe es wird bald wärmer, damit ich meine stiefel wegpacken kann :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema