Wie geräuschvoll müssen Clogs getragen werden?

Ich laufe gerne bei jeder Gelegenheit mit Clogs herum. Leider gefällt vielen Bekannten nicht, wie geräuschvoll ich damit daher kommen. Meiner Meinung nach kann man ruhig das Klackern hören. Tragt ihr euere Clogs auch so geräuschvoll oder seit ihr da anderer Meinung? Freue mich schon auf euere Beiträge. Gruß, Roxanie

Antworten (5)
Mondbiene
Die Geräusche sind ja gerade das beste...

An Clogs und Holzsandalen und werden von vielen Männern auch als sehr erotisch betrachtet. Sowohl das Klacken, wenn die Holzsohle auf Asphalt trifft, als auch das Schmatzen, wenn der natürlich nackte Fuß auf der Sohle abrollt. Ich trage den ganzen Tag Berkemanns bei der Arbeit, auch jetzt im Winter, und kann es jedem nur empfehlen.

Meine Meinung

Ich bin sicher für auffällige kleidung, aber das geräusch von clogs finde ich sehr unangenehm! jetzt werde ich mir vielleicht keine freunde machen, aber ich halte es sogar für egoistisch anderen dieses geklappere zuzumuten. es gibt soviele chice schuhe, da müssen es meiner meinung nach keine clogs sein.

Clogs sind schon toll. Aber laut sind sie wirklich. So richtig super ist das zum Laufen nicht. Gerade wenn man auf Asphalt läuft ist das doch sehr laut und teilweise schon unangenehm, wenn sich Leute nach einem umdrehen.

Clogs darf und muss man schon von weitem hören....:-)
Ich trage meine Berkemanns auch im Winter zur Jeans, fahre damit Auto, gehe Einkaufen....die gehören einfach zu mir.
Ganz klar trage ich sie nur ohne Socken....;-)))

Aufgrund der Holzsohle verursachen die Clogs natürlich auch Geräusche. Wenn es einen selbst nicht stört, sich so "laut" anzukündigen, sollte man die Clogs ruhig tragen. Gesund für die Füsse sind sie allemal. Die Holzsohle sorgt für einen guten Luftausgleich am Fuss.

Es gibt ja mittlerweile auch sehr schöne Stiefel mit Holzsohle für den Winter. Absolut super Schuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema