Clogs im Winter mit dicken Socken, wie findet ihr das?

Im Sommer trage ich am liebsten die Original Clogs mit der dicken Holzsohle. Ich habe mich so an sie gewöhnt, daß ich sie auch jetzt tragen möchte. Allerdings muß ich jetzt, wo es so kalt geworden ist, Strümpfe anziehen. Nylons würden nicht gehen, weil sie so glatt sind. Aber dicke Wollsocken würden gehen. Wie findet das, Clogs und dicke Socken? Brauche einen Tipp von euch!! ! Gruß Claudia19

Antworten (10)

Ich hab da lieber kalte Füße als das ich Socken trage

Heute kann man doch wirklich machen, was man will, und spätestens bei knöchellangen Hosen sollte das optisch kein Problem sein …

Als Teenager bin ich übrigens in den frühen 80ern-Jahren mit Clogs möglichst immer barfuß unterwegs gewesen. Bei schlechtem Wetter habe ich allerdings in der Regel freiwillig zu Strümpfen oder sogar Strumpfhosen gegriffen – dieses allerdings nur, um meine Eltern nicht zu schocken. Da ich begeisterte Clogs-Trägerin war, wollte ich meine Erzeuger gar nicht erst in Versuchung bringen, mir diese zu verbieten. Da war ich allerdings schon so konditioniert, dass meinerseits nur knöchellange Hosen getragen wurden. :-)

Da stimme ich frankie voll zu, so lange es die Temperaturen zulassen, trage ich meine Crocs immer barfuß. Die Kunststoffsohle isoliert gut.

Barfuss in clogs

Nee. Besser nur barfuss. Ist natürlicher und doch warm genug.

Nein, also mit Clogs und dicken Socken herumlaufen, das würde ich meiner Familie nicht zumuten. Ein bisschen sollte man schon auf sein Aussehen achten.

Gar nix

Es gibt nix zu dem Clogs gut aussehn

Oh nee...

Die Dinger sind doch total unbequem und schauen nur scheiße aus... Leute, dann tragt wenigstens ordentliche Sneaks!

Hüttenschuhe

Im Winter habe ich immer meine Hüttenschuhe an. Die sind schön warm und auch bequemer als Clogs. Die wären mir zu schwer und auch noch zu laut.

Warum denn nicht?

Ich denke mal, dass du zu den Clogs nicht gerade ein schickes Kleid anziehst, sondern eher Jeans und Pulli. Warum denn dann keine Clogs mit Strümfen? Hauptsache, man hat im Winter keine kalten Füße. Wie das aussieht, ist doch gar nicht so wichtig, finde ich.

Clogs im winter

Du trage nur clogs auch im winter mit dicken socken finde ich geil das du clogs tragen tust ab april trage ich clogs barfuß immer nur clogs welche farbe haben deine clogs gruss holger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema