Was kann ich essen?

Also ich hab ja schon fast das gesamte Netz durchgesehen wegen dem Piercing hab auch schon einige Antworten gefunden, aber wegen dem essen das is so ne Frage!!! Was kann ich denn nu wirklich essen, nachdem ich das Piercing frisch stechen lassen hab???? Ich muss das schon voher besorgen deswegen brauch ich die Antworten schon voher auch wenn ich bestimmt auch noch vom Piercer einige Dinge gesagt bekomm!!
Schon mal im voraus danke für eure Antworten

Antworten (2)
danke

hey ...danke für deine antwort...naja bei mir hat sich das geklärt...hab eigene erfahrungen gemacht hab mirs am 14.12.06 stechen lassen...hab den tag dann auch nur noch wasser getrunken...und denn nächsten tag suppen gelöffelt..ging eigentlich ziemlich gut!!!
hab auch ne banane probiert ...aber das hätt ich wohl lassen solln..bin ewig nich fertig geworden ;)
nch na woche konnt ich alles wieder essen...bissl langsamer als normal..aber sonst gings!!
nur mein freund war genervt...der konnt mich ja ne woche nur ohne zunge küssen..aber er hats überlebt...
also kann nur sagen...das geilste piercing wa ich mir machen konnt..und sehr gut bei so amnchen abenden ;)!!!

Fast alles......

Hey Anja!!
ich hab mein Piercing jetzt seit knapp ner Woche und ich kann fast alles essen was ich möchte.....
Einige Piercer haben bedenken , dass man keine Milchprodukte essen darf, meiner jedoch meinte das wäre absolut kein Problem , wenn sie nicht gerade frisch vom bauern kommt, da sie ja schon erhitzt wurde.Ich konnte die ersten 2Tage nichts essen....Suppen und son kram konnte ich absolut nicht essen ....Am dritten Tag war meine erste feste nahrung ein Schnitzel.Der Vorteil an festen Sachen(finde ich)ist, man kann sie im mund an der Zunge vorbeischieben zu den Backenzähnen führen und es dann gut runterschlucken ohne das sie viel mit der Zunge in Berührung kommt!!Sonst kannst du fast alles essen solange du keine Schmerzen hast....

Bei Getränken ist das was anderes , da solltest du die erste Woche am besten von Wasser oder so etwas ähnliches leben , da in Fruchtschorlen Fruchtsäure drin ist und das ziemlich brennt.....

Hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen geholfen=)

Liebe Grüße

Jasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema