Wie sinnvoll ist eine Entfernung des Tattoos? Was bleibt zurück?

Hallo allerseits. Ich habe mir damals als Jugendliche so ein blödes Tattoo machen lassen (einen Tweety). Damals fand ichs total super von wegen Rebellion usw. Heute ist es mir eher nur noch peinlich. Daher habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt es mir entfernen zu lassen! Ich habe aber Angst, dass dann Narben und sowas zurück bleiben. Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Entfernung von Tatoos

Die heutigen Möglichkeiten Tatoos zu entfernen sind sehr gut. Mit einer Laserbehandlung wird das Tatoo entfernt. Narben bleiben so gut wie keine zurück.

Allerdings - für die Kosten muss man selbst aufkommen. Dermatologen sie die Spezialisten, alles was die Haut betrifft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema