Sarah Connor ließ sich die Initialien von Marc Terenzi überstechen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. September 2010

Es ist keine gute Idee sich den Namen oder die Initialien des Partners tattoowieren zu lassen, denn was ist, wenn die Beziehung plötzlich beendet ist? Dann bleibt entweder eine ewige Erinnerung an den oder die Ex oder man lässt sich das Tattoo entfernen beziehungsweise überstechen. Genau das hat jetzt auch Sarah Connor getan.

Vor gut zwei Jahren ließ sich das Sängerpärchen Sarah Connor und Marc Terenzi scheiden. Beide hatten sich in glücklichen Zeiten ein Tattoo stechen lassen, welches sie immer aneinander erinnern sollte. Sarah hatte sogar zwei, doch das am Knöchel hat sie schon vor geraumer Zeit überstechen lassen. Die Initialien MET für Marc Eric Terenzi, die sie am Handgelenk trug, hat sie jetzt ebenfalls von zahlreichen kleinen Ornamenten überdecken lassen. Auch Marc hat sein Sarah-Tattoo bereits überstechen lassen.