2. Tattoo im Nacken

Hei ihr Lieben,

möchte mir gerne ein kleines Tattoo (Strichcode) in den Nacken tätowieren lassen.
Ich bin 24 Jahre alt und es wäre mein ZWEITES Tattoo :) Ich bereue das erste absolut nicht und würde gerne insgesamt drei haben.

Mein "Still Alive" schriftzug, auf der Handgelenk-Innenseite hab ich bereits.

Das 2. soll der Strichcode sein und das 3. ein EINZELNDER kleiner Flügel auf der Schulter.

Nun muss ich sagen bin ich SEHR chmerzempfindlich.. Also das Tattoo auf dem Handgelenk hat mir wirklich die Tränen in die Augen gejagt und ich hatte höllische Schmerzen als würde mir jemand die Haut abziehen.

Nun meine Frage:
Tut es im Nacken um einiges mehr weh? Oder ist das im Vergleich zum Handgelenk wirklich harmlos?

Gruß,
Yui.

P.S.: Dort sitzt mein Tattoo:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs444.snc3/25488_104911209548399_100000885600143_39592_501423_n.jpg

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema