Femilift - Verjüngende Operationen im Intimbereich sind der neuste Trend in den USA

Von Melanie Ruch
6. Januar 2014

Nachdem Menschen und vor allem Frauen in der Gesellschaft ohnehin schon ausschließlich auf ihr Äußeres reduziert werden und Schönheitsoperationen und Botox-Injektionen zur Normalität geworden sind, scheint der Schönheitswahn nun nicht einmal mehr vor dem Intimbereich Halt zu machen.

Unter amerikanischen Frauen hat sich der so genannte "Femilift", eine Schönheitsoperation an der Vagina, längst als neuer Trend etabliert.

Ob die Stimulation des G-Punktes mittels Injektionen, die Erneuerung des Jungfernhäutchen oder die Veränderung der Form und Größe der Schamlippen. Dank Femilift können nun alle Frauen so einen Intimbereich haben, wie die perfekten Frauen in pornografischen Filmen und Hochglanz-Magazinen.