Kostenlose Nasen-OP wegen seelischer Probleme

Nun ich leide schon sehr lange an meiner Nase. Sie passt einfach nicht zu meinem Gesicht-fühle mich unwohl damit, jedesmal wenn ich irgendwo bin in der Stadt oder Fotos machen muss ich immer aufpassen das man mich von der Seite nicht erwischt da ich mich immer beobachtet und unwohl fühle von allen Menschen.Sobald einer redet mit mir oder mich anschaut denke ich -alles auf meiner NASE! Wie man merkt ich bin Seelisch einfach fertig..zwar mache ich mich zurecht und alles hab oft versucht damit meine Nase zu überdecken aber das geht einfach nicht!

Nun bin ich schon folgendes angegangen um meine Kostenlose nasenop zu bekommen da die nasenop nicht ein schnäppchen ist...
ich war beim Hausartzt habe mir dort eine überweisung beim psychatar geben lassen die ich sofort ohne Probleme bekam ...nun habe ich schon einen termin beim psychatar bekommen wo ich dann sagen kann wie ich mich fühle und diies das...
nun ist meine frage darf ich mir dann aussuchen wo ich meine op mache??

Antworten (2)
Frage

Hallo andrea,
wollte ma nachfragen ob es mit der nasen op geklappt hat.

Frage

Hallo Andrea ich habe so ungefähr das gleiche problem wie du und wollte mal nachfragen ob die krankenkasse die op genehmigt hat? Hab gehört das die nur noch die Kosten genehmigen wenn du gesundheitliche Probleme hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema