Preis für eine operative Straffung des Pos

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen und leider ist meine Haut dadurch jetzt nicht mehr so straff. Besonders mein Po stört mich enorm. Ich überlege daher den mit einem operativen Eingriff beim Schönheitschirurgen straffen zu lassen, sofern das bezahlbar ist. Weiß jemand wie teuer so eine Straffung ungefähr ist?

Antworten (1)
Hm,

Ich schaetze mal, dass das unterschiedlich sein kann. Frag daher mal bei einem Schoenheitschirurgen, zu dem du gehen willst, nach. Mache also einen Termin fuer ein Beratungsgespraech. Dort wird dir das sicher mitgeteilt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren