Frisches Bauchnabelpiercing juckt und ist gerötet

Hey ich hab ma so ne Frage!
Ich habe seit 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing! Am nächsten Tag sah es noch ganz normal aus, aber am 2.Tag hat es sich zwischen den beiden Kugeln verfärbt. Es ist so dunkelrot direkt an der Hautstelle wo darunter die Stange zwischen den beiden Kugeln ist! Ich hatte an dem Tag ein Tanzwettbewerb und wollte wissen ob das normal ist! Ich möchte mein Piercing umbedingt behalten, aber es juckt und sieht komisch aus! Helft mir! Grüße!

Antworten (5)
Hey

Ich habe mir gestern auch eins stechen lassen!!!
es hat garnicht weh getahn!! als ich das flaster nach 3 stunden abmachen
durfte sah ich das es um den piercing dunkelot war(ist) es ist in form von einem S !!!!! in meinem nabel it es auch rot!!!! ist das normal! und geht das wieder weg???? zu dem hab ich gleich am nächsten morgen auch noch kopfschmerzen gahabt!! sie gingen auch mit kopfschmerztabletten nich weg!!
was soll ich jetzt tuhen?????????
danke für alle antworten!!! LG Lisa

Hey

Hi du..ich denke das ist völlig normal, so war es auch bei mir als ich mir vor knapp nem jahr ein piercing hab stechen lassen...es hat auch immer ziemlich gejuckt und die haut war rot und gereizt und es ist auch immer so eine flüssigkeit ausgetreten, aber das ist normal und vergeht mit der zeit..

..

Also meins is jezz 4monate alt & eitert schon noch ab und zu..aber trotzdem wollt ich fragen ab wann ich ihn wechseln darf.
LG

Hallo!

Das war bei mir auch der fall .. es war bei der oberen Kugel .. drunte rund drüber komisch dunkeltor .. und gejuckt hat es auch ein bisschen .. ich hab sogar am 2 tag geblutet .. Dann hab ich es jede stunde mit dem spray "octenisept" eingesprüht .. dann nach ca. 4 wochen war wieder alles okee seit dem hab ich keinerlei beschwerden mehr!!
Lg

Hey Ella

Also das es juckt ist ein sehr gutes zeichen den es heilt dann! Das mit dme dunkelroten war bei mir auch aber nach ner weile geht des weg! Denk halt dran dich bissle zu schonen also das piercing eine woche kein schwimmbad und so (ich war länger net) und ich durft auch eine woche kein sport machen!
Halt des piercing halt einfach immer schön sauber dann passiert scho nix!
MfG Janina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema