Mit 14 zu jung für ein Tragus-Piercing?

Hallo
ich bin 14 Jahre alt und hab schon lange den wunsch mir ein tragus piercing piercen zu lassen, aber jetzt stell ich mir die frage: Bin ich dafür noch zu jung? außerdem haben viele erzählt das dies sehr schmerzhaft sein soll! Ach ja wollte noch sagen das ich n helix habe
könnt ihr mir helfen und meine fragen beantworten? (wäre nett von euch)

Antworten (3)
thx

danke nochma ich lass es mir in einem Monat stechen uns meine schwester heute also kann ich ja ersma warten was sie sagt ne :D ;) mach es erst in einem monat weil ich zurzeit inner schuee schwimmwn hab :D

hi also ich hab meins schon seit 2 jahren ... also habs mir 2 mal stechen lassen müssen weil ich zu faul war bzw vergessen hatte nach dem duschen den stecker wieder rein zu tun habs öfter mit gewalt wieder reinestochen und dann gings mal gar nicht mehr und dann einfach neu stechen lassen .. das überhaupt nicht schmerzhaft das geht so schnell das merkst du fast gar nicht vll brennts danach bisschen aber das geht schnell vorbei und dreh immer ein bisschen (auch wenns weh tut )weil sonst pappt es durchs wundwasser fest ..

Also ich hab mein Traguspiercing vor ca. 3 Monaten machen lassen und es hat überhaupt nicht wehgetan! ich hab nur einen kleinen piecks gespürt und das wars (zu mir haben auch schon viele gesagt dass es sehr weh tun soll^^)
Als ich es machen hab lassen war ich auch 14, deshalb denke ich ist es kein problem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema