BNP - kein Schwimmbad oder kein Wasser?

Hey,
also ich hab mal ne Frage ich möchte mir auch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich will dass aber so schnell wie möglich weil ich ungeduldig bin xD und wir haben im Moment Juni...Darf ich an den Badesee gehn und mich sonnen lassen usw und mit meinen Freunden dort "rumhängen" ohne ins Wasser zu gehen oder soll ich Schwimmbäder, freibeäder und Badeseen in den ersten Wochen/Monaten völlig meiden?
grüße sChenni

Antworten (1)

wenn du dir so ein piercing machen lasst würde ich das auf jeden fall in den Wintermonaten machen!
Ich habs im Mai gemacht, das ging gerade noch, aber ich würd sagen ungefähr die ersten 6 wochen starke Sonnenstrahlung vermeiden!
Freibäder sind ok, bei Hallenbädern würde ich aufpassen
kommt drauf an wie gut und schnell es verheilt, aber es dauert ungefähr ein halbes Jahr bis es KoMPLETT verheilt ist
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema