Pircen

Hallo erst mal

Ich habe vor mir ans Ohr bei Knorpel(sry haben den Namen vergessen) einen Pircing stechen zulassen!!

Nun hat ne Freundin mir berichtet die hat sich an einem Tag 4 Löcher stechen gelassen für 10 euro meint ihr es ist ein guter Pircer oder würdet ihr mir eheer abraten??

Un normale Ohlöcher selber stechen wie gehts am besten??
Für main erste habe ich etwa 1 stunde gebraucht bis es durch war!!

lg kleiines.Annii

Themen
Antworten (1)
..

Meinst du ein Tragus-Piercing? Also ich habe mir gestern eins machen lassen. Mir tat es garnicht weh, habe es mir allerdings auch schießen lassen anstatt stechen. Also 10 € für 4 Löcher und 4 Löcher an einem Tag? Etwas übertrieben? Naa ja musst du dir selbst überlegen wenn du von der Qualität überzeugt bist.. ach und selber stechen davon würde ich lieber die Finger lassen, nur so ein kleiner Tipp am Rande ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema